Sepp Schleicher Geschichte Teil 2

3 Füssener Heimatzeitung Nr. 206 vom Juni 2021 / II Intensivster Gefühlszustand Nachdem Sepp Schleicher der Kirche voller Enttäuschung den Rücken gekehrt hatte, machte er sich weiter auf die Suche und entdeckte alsbald Osho, den er bis heute als einen der bedeu- tendsten Denker und Philoso- phen der Gegenwart empfindet. Ihm verdankt er die wichtigste Orientierung in seinem Leben. Auch wenn er nie Zeit fand, nach Indien oder Oregon zu fliegen, um Bhagwan dort zu besuchen, gab es Momente intensivster Nähe zu ihm. So schrieb Sepp Schleicher ihm eines Tages und fragte ihn, ob er zu ihm kommen oder ob er hier in Deutschland sein Werk weiter aufbauen solle. Kurze Zeit danach hatte Sepp Schleicher den intensivsten Traum und den ekstatischsten Fortsetzung auf Seite 4

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==